Platte für amerikanische Träger (Truss-Konstruktionen) zur Montage der Stangen für Pole Dance.
OnlyOne Modell mit Löchern an den Tellern
Für eine vollkommen sichere montage
PLATTE FÜR TRUSS-KONSTRUKTIONEN FÜR EINE ABSOLUT SICHERE PERFORMANCE
Diese Platte wurde speziell konzipiert, um mit den bei Shows, nationalen und internationalen Wettbewerben am häufigsten verwendeten amerikanischen Trägern kompatibel zu sein. Sie ermöglicht die Montage von Poledancestangen der Marke THEPOLE mit den Schrauben für besonders hohe Sicherheit. Die Platte verursacht keine Schäden an der Struktur: zur Montage muss man einfach nur Augplatten mit den im Lieferumfang enthaltenen Schrauben und Platten festziehen. Die Platte ist mit den amerikanischen Trägern Q30 und Q40 sowie der OnlyOne Modell mit Löchern an den Tellern, da sie an den Tellern über Montagelöcher für die Schrauben verfügt.

Seit jeher bietet THEPOLE sämtliche Lösungen für die Welt des Poledance und der Luftakrobatik aus hochwertigen Materialien, 100% Made in Italy. Die Firma THEPOLE bietet verschiedenes Zubehör für die Montage ihrer Produkte in unterschiedlichen Situationen, entdecken Sie alle Details.

Platte für amerikanische Träger, genau das richtige Poledance-Zubehör für Sie
Die Platte für amerikanische Träger ist vollständig aus Stahl. Sie ist 40 cm x 21 cm groß, 5 mm dick und wiegt nur 1,70 kg. Mit den amerikanischen Trägern Q30 und Q40 kompatibel. Alle zur Montage erforderlichen Schrauben und Augplatten sind im Lieferumfang enthalten. Mit Montagelöchern zur Befestigung der Stange OnlyOne Modell mit den Schrauben.


